FRENZY


Sängerin und Moderatorin Frenzy hatte 2018 ihren Durchbruch mit dem Partysong „Jung blöd besoffen“. Die Follow Up Single „Wir sind Wir“ feat. Mia Julia festigte ihren Status als etablierte Mallorca Künstlerin und landete auf Platz 1 der Schlager Charts sowie Platz 2 in den iTunes Charts international. Seit 2018 befindet sich Frenzy im Management von PB Entertainment und wird von Peter Brückner in allem Unterstützt. Im gleichem Jahr übernahm die Markus Krampe Booking GmbH exklusiv das Booking für Frenzy.

 

Auch die folgenden Produktionen „Hier und jetzt“, „Kopfweh“ & „Welcome to Mallorca“ charteten auf dem ersten Platz. Frenzy‘s Hits wurden inzwischen schon weit über 20 Mio. mal auf Spotify gestreamt. Zudem gibt es mehr als 17 Mio. Streams auf ihr gemeinsames Colab-Album von SchoKKverliebt (Side Project mit Mia Julia).

 


Seit 2019 ist Frenzy feste Künstlerin im Bierkönig auf Mallorca. 2022 hatte sie bereits weit über 100 Live-Auftritte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Saison 2023 ist der Terminkalender bereits mit über 150 Terminen sehr gut gefüllt und es finden auch dieses Jahr wieder regelmäßige, wöchentliche Auftritte im Bierkönig statt.

 

Seit vergangenem Jahr ist Frenzy gesetzte Künstlerin und Moderatorin auf allen großen Festivals der Olé Party Tour Deutschland. Zudem ist sie für 2023 als Künstlerin und Moderatorin bei den beiden großen Festivals „Super Sommer Sause, Nürnberg“ und beim „Alpen Flair, Südtirol“ am Start.

 

Nun sind mehrere neue Songs von Frenzy erschien, unter anderem "Kein Kommentar", "Orgeln (Mallrocastyle Edition)" & "Auf geht´s nach Malle" gemeinsam mit DJ Banjee aus dem Bierkönig.